• Jobs Job bei TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG

Großkundenverkäufer im Außendienst (m/w) Bereich Automotive

TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Großkundenverkäufer im Außendienst (m/w) Bereich Automotive TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG Baden-Württemberg Sie reizt die tägliche und abwechslungsreiche Herausforderung, Ihr Verkaufsgebiet im Umfeld von „Großen Autohäusern und Autohausgruppen“ eigenverantwortlich auf- und auszubauen.

Die Group Begeistert Durch Innovative Entwicklungen Und Systemlösungen Rund Um Die Chemie Als Technologiemarktführer In Den Bereichen Automotive Industry Private Brand Und Cosmetics Bieten Wir Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Aus Einer Hand Mit Innovationen Und Zuverlässigen Produkten Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Sowie Einer Flächendeckenden Internationalen Direktorganisation Sind Wir Ein Erfolgreicher Und Unverzichtbarer Partner Der Industrie Wir Wachsen überdurchschnittlich Und Beschäftigen Inzwischen International über 800 Mitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres -teams Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Engagierten Grosskundenverkäufer Im Aussendienst (m/w) Bereich Automotive Gebiet Baden-württemberg Ihre Aufgaben Sie Reizt Die Tägliche Und Abwechslungsreiche Herausforderung Ihr Verkaufsgebiet Im Umfeld Von "großen Autohäusern Und Autohausgruppen" Eigenverantwortlich Auf- Und Auszubauen: Zuständig Für Den Aktiven Verkauf Unserer Innovativen Produkte Und Systeme Beratung Und Betreuung Von Großkunden Proaktiver Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Engagierte Neukundengewinnung Analyse Von Marktpotentialen Planung Von Verkaufsstrategien Durchführung Von Technischen Produktschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Automotive-branche (aftersales) Und Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Potential- & Großkundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung Und Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes Und Zuverlässiges Auftreten Im Umgang Mit Kunden Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Und Spaß An Der Technischen Vorführung In Der Werkstatt Unser Angebot Leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ausbildung Zum System- Und Konzeptverkäufer Ein Gutes Klima Und Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Tune Up Your Career Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Unter Der Kennziffer 1607-04 Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung über Unser Online-formular Das Sie Im Karrierebereich Unter Wwwcom Finden Wir Freuen Uns Auf Sie Grosskundenverkäufer Grosskundenverkäuferin Großkundenverkäufer Großkundenverkäuferin Aussendienst Außendienst Bw Baden-württemberg Kaufmann Kauffrau Kaufleute Technik Techniker Technikerin Automotive Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Aftersales Automobilkaufmann Automobilkauffrau Autohaus Auto Automobil Automobilbranche Großkundenverkäufer Im Außendienst (m/w) Bereich Automotive Sie Reizt Die Tägliche Und Abwechslungsreiche Herausforderung Ihr Verkaufsgebiet Im Umfeld Von „Großen Autohäusern Und Autohausgruppen“ Eigenverantwortlich Auf- Und Auszubauen Baden-Württemberg

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG ( Wolfratshausen bei München)

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (Wolfratshausen bei München)

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Bereich Automotive
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (deutschlandweit)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)